Chalet Winterzauber
vom 20. November 2021 bis 19. Februar 2022


SAISON 2021 / 2022

RESERVATION: Das Chalet Winterzauber verfügt über rund 30 Sitzplätze (auf 35 wenn man nicht die Statur des knorrigen Hüttenwirt hat).  Zu beachten ist, dass das Chalet Winterzauber mit vier Tischen ausgestattet ist. Bei einer Reservation kann es daher gut sein, dass am selben Tisch auch andere Personen sitzen. Im ersten Moment quasi wildfremde "Fötzel", mit denen man sich aber im Verlauf des Abends anfreunden kann. Der knorrige Hüttenwirt ist als Eisbrecher bestens bekannt.  Im Chalet Winterzauber ist vieles gemeinsam, so auch der Beginn und Ende des Abends. Im Aussenbereich befinden sich zwei ungedeckte Tische und eine Feuerstelle. Natürlich sitzt man aber auch dort in bequemen, wärmenden Felle und erhält dazu kuschlige Decken, doch sollte die Kleiderwahl trotzdem den jeweiligen herrschenden Temperaturen angepasst werden. Das ist wohl auch die einzigartige Gelegenheit die warmen selbstgestrickten Wollsocken von der Grossmutter wieder einmal anzuziehen. Wer keine solche Socken hat, soll sich gefälligst eine wollsockenstrickende Grossmutter besorgen!

Eine weitere Besonderheit im Chalet Winterzauber: Der Erstreservierende bestimmt was es an diesem Abend zu essen gibt. Entweder Raclette oder Fondue. Entnehmen Sie aus dem nachfolgenden Kalender das jeweilige Menue, sowie die Verfügbarkeit. Sollte noch keine Essenswahl dort stehen, dann...trommelwirbel...darf man bestimmen, was an diesem Abend aufgetischt wird.  Individuell ist natürlich die Vorspeise (Trockenfleischplättli ab 2 Personen).  Das Raclette wird direkt auf dem Tisch mit stromlosen Öfen zubereitet. Das Fondue und Raclette ab zwei Personen Fr. 28.- p/P. à discrétion (mit Vorspeise +Fr. 8.- p.P.) - Kinder bis 5 Jahre kostenlos, ab 6 bis 12 Jahre halber Preis. Im Preis inbegriffen sind die anschliessenden "furztrochene Chrömli". Ab und zu bieten wir auch andere feine Desserts an (je nach Laune des knorrigen Hüttenwirts).

Raclette oder Fondue - der Erstreservierende bestimmt

Feed
nächste >>


FREIGABE RESERVATIONSTOOL AB 4. OKTOBER 2021 - allg. Anfragen via postfach@kulissen.ch

Reservation



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn